Die erste Folge von „Insta Liv(f)e“ ist online. In diesem neuen YouTube-Format berichtet Jan Ulak über seine Angelei – und beantwortet dabei Fragen, die du ihm stellen kannst.

Erst gestern ist die erste Ausgabe von „Insta Liv(f)e“ online gegangen, eine besondere Folge, in der es für uns auf Zeitreise geht – back to the 90s. Jan erzählt über seine Zeit als unerfahrener Karpfenangler, in der er beim Angeln sicherlich nicht alles richtig gemacht hat, dafür aber immer sein Herzblut hineingesteckt hat und in einem Freund einen Mentoren gefunden hat, der ihm bei seinen Anfängen unterstützt hat.

Insta Liv(f)e – Jan beantwortet deine Fragen

In dem neuen Video-Blog berichtet Jan über seine Angelei. In erster Linie wird es aber um die Fragen gehen, die du ihm stellen kannst. Jan sammelt die Fragen, bereitet sie auf und beantwortet sie in dem Video-Blog. Die monatlichen Folgen von Insta Liv(f)e erscheinen ab sofort immer am ersten Sonntag eines Monats.

Jetzt bist du gefragt! Deine Fragen kannst Jan über seinen Instagram-Kanal instaulak schicken – Jan steht dir Rede und Antwort.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • „Insta Liv(f)e“ mit Jan Ulak
  • Jeden ersten Sonntag eines Monats
  • Auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nash Tackle
  • Deine Fragen kannst du Jan vorab per Instagram (instaulak) schicken

Mehr über Jan und seine Angelei erfahren