Ein schneller Biss – das ist doch das Ziel von jedem von uns. Mit den sogenannten instant attraction products von Proline soll schneller Erfolg garantiert sein. Zieh dir das Video rein und check die neuesten Produkte des niederländischen Bait- und Tacklehändlers.

Angelzeit sparen. Instant erfolgreich sein

Die instant attraction products sind optimal dafür geeignet, wenn die Zeit mal wieder knappe bemessen ist und es schnell gehen muss. Wenn es bei uns nach der Arbeit oder am Wochenende nur für ein paar Stunden rausgeht, dann kommen diese drei Köder sicher mit in den Bait Bag.

PVA Bombs – Fertiger Stickmix

In diesem Jahr neu im Futtersortiment von Proline sind die fertigen PVA Bombs. Diese sofort einsetzbaren PVA Sticks sind randvoll mit Eiweiß, Vitaminen und wertvollen Mineralien. Der Stickmix soll die Fische möglichst schnell locken, dir aber die Vorbereitungszeit einsparen. Die Auflösezeit beträgt nur 15 Sekunden, natürlich abhängig von der Wassertemperatur. Die PVA Bombs sind in allen Proline-Geschmacksrichtungen erhältlich. Sie kommen fertig gebunden im praktischen Aufbewahrungstütchen.

twelvefeetmag Instant Koeder Karpfenangeln 1 -  - Proline

Fluor Pop-Ups – Visuell reizend und sehr attraktiv

Fluoreszierende Pop-Ups sind aus dem Karpfenangeln nicht mehr wegzudenken. Sie sind gut für die Fische erkennbar und wecken durch ihre knalligen Farben deren Interesse. Die Fluor Pop-Ups sind ab sofort mit zusätzlichen Aromen und Flavour erhältlich und haben zudem eine längere Auftriebszeit als bisher, nämlich bis zu 48 Stunden. Perfekt, um den Köder auch mal länger liegen zu lassen. Durch seine auffälligen Farben wirkt er aber besonders effektiv, wenn es mal wieder schneller gehen muss. Es handelt sich um ideale Köder zum Fischen mit dem Chod-Rig.

twelvefeetmag Instant Koeder Karpfenangeln 3 -  - Proline

Coated Pop-Ups – High Attraction für die Instant-Angelei

Das Besondere an den neuen Coated Pop-Ups ist die unmittelbare Freigabe von Lockstoffen, ab dem Moment wenn Wasser die Außenhülle der Köder berührt. Die weiche Außenhülle wird schnell angelöst und startet direkt mit den visuellen und geruchlichen Reizen. Die Lockstoffe strömen vom Köder ab, sodass man zusätzliche Attraktion versprüht. Ideal um zum Beispiel als Single Hookbait eingesetzt zu werden. Aber auch in Kombination mit PVA Bombs eine echte Instant Attraktion.

twelvefeetmag proline wafter popups 2019 2 -  - Proline

Mehr News von Proline erhalten