uns dem Great Lake in Frankreich einen Besuch abzustatten Es steht wohl außer Frage dass hier ein Vergleich mit den öf fentlichen Gewässern und großen Stauseen Frankreichs entfällt an denen man sich mehr oder minder angeltechnisch austoben kann Man muss sich an einem kommerzi ellen Gewässer auf eine bestimmte Art und Weise einschränken man muss Grenzen kennen oder kennenlernen Logisch dass ich nicht den gesamten See zur Verfügung habe wenn andere Angler am See sind oder Ich muss mich an mei nen vorgeschriebenen Angelbereich hal ten Anderweitig funktioniert das an diesen Gewässern nicht Dafür habe ich einen sicheren Angelplatz und kann eine entspannte Woche verbrin gen Nichtsdestotrotz bestehen besonders am Great Lake lockerere Bedingungen wird hier nämlich besonders darauf geachtet dass nicht immer jeder Platz besetzt ist So entzerrt man den Angeldruck der ohnehin an derartigen Gewässern enorm hoch ist

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 5 - Update 2 Seite 129
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.