Einen Ausgleich suchen wir alle Wir beim Angeln und Martin Jordan bei der Naturfotografie Der Eisvogel gehört zu seinen Lieblingsmotiven weshalb er auch hier in der twelve ft Ausgabe fünf mehrfach in den Fokus gerückt wird Seine Rufe sind ein zigartig Jedes Mal steigt die Spannung wenn man seine unvergleichbaren Laute hört er zählt Martin leidenschaftlich Ich habe immer die Hoffnung dass er sich genau auf einen Ast in kurzer Entfernung zu mir setzt und ich den Fokus parat halte Bei meinen Fotoansit zen erlebe ich immer wieder Überraschungen So hatte ich einmal mitten am Tage ein Wild schwein vor der Linse und konnte beobach ten wie es sich ungestört im ufernahen Mo rast suhlte In den weiten Auen der Elbe ist Martin unterwegs und fotografiert alles was ihm vor die Linse kommt Pu re Pa s s i o n Pu re N a t u re

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 5 - Update 2 Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.