Karpfenangeln ist im Trend. Egal ob Mann oder Frau, man trifft beide Geschlechter am Wasser. Dass die Damen des Landes fette Fische fangen, ist kein Geheimnis. Das merkt auch Hersteller JRC und freut sich über eine frisch geschlossene Kooperation mit der deutschen Karpfenanglerin Jessi Lebensky. Laut Pro-Teammanager David van den Brandt ist es sehr wichtig, Frauen wie Jessi die Bühne zu öffnen und ihnen Raum für Wachstum zu geben. Dem können wir nichts hinzufügen und nur zustimmen!

twelvefeetmag jrc jessi lebensky 1 -  - Karpfenanglerin, karpfenangeln, JRC, Jessi Lebensky

Über die Kooperation

“Ich bin sehr froh Jessi in unserem Team willkommen zu heißen. Seit längerem macht sie schon einen guten Job über Social Media und darüber hinaus ist sie eine freundliche, offene Persönlichkeit für die breite Öffentlichkeit. Mit ihren Bilder drückt Jessi ihre Leidenschaft für das Karpfenangeln aus. Für mich ist die Leidenschaft zur Natur und zum Karpfenangeln viel wichtiger als jemand der permanent nur große Fische fängt. Jeder Fisch ist wertvoll, ob groß oder klein.” berichtet David van den Brand über die Kooperation. Im gleichen Zuge berichtet auch Jessi über JRC und die zukünftige ZusammenarbeitIch bin JRC sehr dankbar für dieses Vertrauen und diese große Chance. Seit dem ich mit dem Karpfenangeln angefangen habe, verfolge ich und nutze die Produkte von JRC und bin damit sehr zufrieden. Dadurch, dass ich viele Personen aus dem Team kenne und mag, ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen dem Unternehmen zuzusagen. Ich freue mich auf eine spannende und schöne Zusammenarbeit!”

Mehr über JRC findest du auf den Kanälen der Marke