Das Carp Spirit Session Brolly ist das perfekte Zelt für kurze Ansitze, aber auch für einen längeren Aufenthalt am Wasser. Das Brolly bietet eine optimale Kombination aus einem Schirm und einem „Zelt“!

Session Brolly
Das Carp Spirit Session Brolly ist perfekt für schnelle, kurze Nächte!

Das Session Brolly lässt sich durch ein Schirmspeichen-System super schnell aufstellen und bietet  trotzdem sehr viel Platz und den Komfort eines Zelts. Das Speichen-System zeichnet sich durch extreme Stabilität aus. Eine herausnehmbare Querstange in der Front bietet weitere Stabilisation. Auch für große Angler ist in diesem „Schirm“ genug Raum. Weitere Highlights sind die beiden Moskitofenster auf der Rückseite; diese dienen einer perfekten Luftzirkulation und verringern die Bildung von Kondenswasser an den Innenwänden. Die Front ist per Reisverschluss abnehmbar, aber wurde auch mit kompletten Moskitofenstern und Klarsichtscheiben versehen – sie ist somit für jede Wetterlage gewappnet. Ein perfekter Allrounder unter den Brolly‘s.

Die Fakten:
Gewicht: 12 kg inklusive Bodenplane (ist herausnehmbar)
Inklusive 4 Sturmstangen und Heringe
Maße: Breite 260 cm x Höhe 140 cm x Tiefe 220 cm

Den Katalog von Carp Spirit findet ihr hier.

Bildquelle:Shimano, pecheur.com/bivvy-carp-spirit-session-brolly-1-place-z-1185-118528.jpg