Die Kultfische sind schon seit einigen Jahren tot, doch die Faszination dieses Gewässers ist nach wie vor ungebrochen. Zahlreiche Zielfischjäger zieht der legendäre Joe und Mary Pool immer noch in seinen Bann und selbst nach dem Ableben der beiden Fische ist es an diesem Gewässer nicht wirklich ruhig geworden. Der Angeldruck ist weiterhin extrem hoch und der Futterseinsatz enorm. Einen Fisch zu überlisten, ist nicht einfach. Die Vorgehensweise muss bestens durchdacht sein, sei es Spot- und Köderwahl oder die Präsentation.

In diesem Video begleiten wir Nermin Caro und Matthias Plöger an das wohl bekannteste Szenegewässer Deutschlands. Die beiden geben einen spannenden Einblick in dieses Gewässer. Nermin berichtet unter anderem über seinen Fang von Mary mit einem damaligen Weltrekord von 39,2 Kilo. Gänsehaut.

twelvefeetmag nermin caro matthias plöger joe und mary pool 2 -  - Nermin Caro, Matthias Plöger, Joe und Mary Pool

Erfolgreiches Angeln am Joe und Mary Pool

Nermin und Matthias sind natürlich nicht nur zum Quatschen an dieses besondere Gewässer gefahren, sondern auch zum Angeln. Die beiden stellen in diesem Video ebenfalls ausführlich die Rigs vor, die sie verwenden. Dabei zeigen sie die verschiedenen Komponenten, die zum Einsatz kommen und aus welchem Grund sie das jeweilige Rig verwenden.

twelvefeetmag nermin caro matthias plöger joe und mary pool 3 -  - Nermin Caro, Matthias Plöger, Joe und Mary Pool

Regelmäßige News von Avid Carp