Es wurde ja schon ein wenig gemunkelt und heute lassen wir eine Bombe platzen. Wir bekommen namhafte Verstärkung für unser Team und verstärken uns mit einem neuen Content Chef! Mit großer Freude können wir heute berichten, dass wir Szenegesicht, Vollblutangler und Content- und Digitalexperte Julian „Jukke“ Jurkewitz für twelve ft. als Mitarbeiter gewinnen konnten. Mit Julian werden wir uns personell insbesondere im Videobereich verstärken und diesen Schwerpunkt ab sofort etablieren. Julian hat zuvor die Marken Trakker Products, Aqua Products und Cygnet Tackle im deutschsprachigen Raum betreut. Julian verstärkt das Team bereits zum 01. April und nimmt seine Arbeit schon in wenigen Tagen auch öffentlich auf.

twelvefeetmag julian jurkewitz verstärkt twelvefeet 2 -  - twelve ft. Julian Jurkewitz, Teamnews, julian jurkewitz

twelve ft. wächst im Videobereich

Julian Jurkewitz ist Karpfenangler mit Leib und Seele. In der deutschen Karpfenszene ist er seit einigen Jahren bereits durch seine authentischen und coolen Videos bekannt. Kein gestelltes Blabla, keine aufgesetzte Laberei. Alles echt eben.

Zukünftig wird Julian bei twelve ft. den Bereich Video- und Social Media-Content entwickeln und twelve ft. mit seinem langjährigen Know-how auf ein neues Level anheben. Davon sind wir überzeugt und freuen uns, ihn ab sofort mit an Bord zu haben. Julian wird bei uns die Rolle des Content Chief Officers übernehmen und unserem Magazin eine neue Handschrift geben. Wir sind mächtig stolz darauf, diesen Schritt mit ihm zu gehen und euch in Zukunft noch mehr Entertainment, noch mehr Content und noch mehr Stories liefern zu können. Neben seiner Arbeit bei twelve ft. wird Julian auch Ansprechpartner für unsere Partner sein und ihnen seine Expertise zugänglich machen. „Ich freue mich riesig darüber, dass unsere monatelangen Gespräche mit Julian gezündet haben und der Funke übergesprungen ist. Julian und mich verbinden eine jahrzehntelange Freundschaft und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit ihm gewinnen wir einen Top-Mann aus der deutschen Karpfenszene, der Erfahrung, Know-how und Kreativität mit ins Team bringt. Zusammen mit dem bereits bestehenden Team wollen wir zukünftig noch stärker werden und unseren Bekanntheitsgrad wie auch bisherig erreichte Position weiter ausbauen“, erzählt Felix Kaczmarek.

twelvefeetmag julian jurkewitz verstärkt twelvefeet 1 -  - twelve ft. Julian Jurkewitz, Teamnews, julian jurkewitz

Mehr über Julian erfährst du