Avid Carp hat sein deutsches Team um ein weiteres Mitglied erweitert. Bereits in den letzten Monaten hat der 40 jährige Kai Langer das Team tatkräftig unterstützt. Nun ist er offiziell das dritte gesponserte Teammitglied des englischen Tacklehersteller.

Die Aufgaben die Kai erwarten sind vielfältig, denn bei Avid ist einiges in Bewegung! Auch dieses Jahr werden viele neue Produkte eingeführt und die Entwicklung geht immer weiter.

Neben Produkttests, dem Mitwirken an Produktentwicklungen und Messeauftritten, wird er auch die Medienpräsenz durch Fotos, Videos und Artikel bereichern. Kai ist unter anderem durch seine langjährige                   Zusammenarbeit mit CarpSounder als ehrlicher und loyaler Teamplayer bekannt und er freut sich auf die neue Herausforderung im Avid Carp Team.

bDSC00933 - Kai Langer wird neuer Avid Teamangler!

49 6 - Kai Langer wird neuer Avid Teamangler!

Teamvorstellung bei Avid Carp:

-> Hier geht’s zur offiziellen Avid Carp Meldung!

Regelmäßige News von Avid Carp erhälst du: