Tobias Steinbrück, Nash Consultant und regelmässiger twelve ft. Autor liebt die Angelei im Winter. Keine Seele treibt sich so hartnäckig und konstant durch den Winter wie Tobias Steinbrück. Er fischt den Winter durch und probiert es auch bei sehr kalten Temperaturen. Mit Erfolg, denn Fische über 25 Kilo finden auch im Winter den Weg in seinen Kescher. Wie er im Winter vorgeht und welche Skills seine Angelei bei kaltem Wasser charakterisieren, erzählt der sympathische Thüringer in einem Bivvy-Interview.

Tobias Steinbrueck Winterinterview -  - Tobias Steinbrück, KArpfenangeln im Winter

Tobias Steinbrück und die Winterangelei

Dass Tobias einige Tipps und Tricks zur winterlichen Angelei auf Lager hat, zeigt er immer wieder auch bei uns auf der Webseite. In zahlreichen Artikeln beschreibt und präsentiert er kluge Hilfestellungen, um dir zum Erfolg bei kaltem Wasser zu verhelfen. Das sind seine zu letzt veröffentlichten Artikel, die in diesem Winter online gegangen sind.

Tobias Steinbrueck Winterinterview1 -  - Tobias Steinbrück, KArpfenangeln im Winter

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten