Wir sind auf den YouTube-Channel von Authentic Carp Fishing aufmerksam geworden. Dahinter stecken Tino und Erik, die vor einigen Tagen ihren neuesten Streifen releast haben. Darin geben sie einen Einblick in ihr Vorgehen und ihre Angelei beim Karpfenangeln im Frühsommer.

In dem über 20-minütigen YouTube-Film bringen die Jungs die Zeit am Wasser mit all ihren Höhen und Tiefen authentisch rüber. Beeindruckende Naturaufnahmen mit der Drohne, geile Slow Motion-Momente und natürlich fette Fische warten auf dich. Man merkt, dass die Jungs sehr viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben und uns damit das Warten bis zur nächsten Session versüßen. Wir wünschen viel Spaß bei diesem freshen Streifen!

twelvefeetmag authentic carp fishing neues video online 3 -  - mecklenburg-vorpommern, Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im Frühsommer, Karpfenangeln Frühsommer, Brandenburg

Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern & Brandenburg

Im Frühsommer 2020 sollte es für Tino und Erik 14 Tage nach Südfrankreich gehen. Dazu haben die Jungs stundenlang auf Messen und im Netz Infos eingeholt, Pläne geschmiedet und große Mengen an Futter besorgt – und dann kam Corona. Frankreich hat eine Einreisesperre eingeführt und für die Jungs war es nicht mehr möglich, den geplanten Trip zu starten. Und nun?

twelvefeetmag authentic carp fishing neues video online 4 -  - mecklenburg-vorpommern, Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im Frühsommer, Karpfenangeln Frühsommer, Brandenburg

Sie haben sich kurzerhand dazu entschlossen, die 14 Tage in Deutschland zu angeln. Das anvisierte Ziel waren die „wilden“ Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern. Da dort jedoch auch eine Einreisesperre herrschte, haben sie sich Seen in Nordbrandenburg gesucht, bevor es dann nach Mecklenburg gehen konnte. Das wechselhafte Wetter und auch das unerwartete Verbot für die Nutzung von Booten haben den Trip nicht gerade einfacher gemacht. Doch am Ende war es ein geiler Trip, den die Jungs in diesem Streifen zusammengefasst haben.

twelvefeetmag authentic carp fishing neues video online 5 -  - mecklenburg-vorpommern, Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im Frühsommer, Karpfenangeln Frühsommer, Brandenburg

Authentic Carp Fishing – diese Jungs stecken dahinter

Hinter Authentic Carp Fishing stecken Tino und Erik. Die beiden haben sich bereits vor einigen Jahren durch das Angeln kennengelernt und verbringen seitdem viel Zeit gemeinsam am Wasser.

twelvefeetmag authentic carp fishing neues video online 1 -  - mecklenburg-vorpommern, Karpfenangeln im Sommer, Karpfenangeln im Frühsommer, Karpfenangeln Frühsommer, Brandenburg

Die Leidenschaft, beim gemeinsamen Karpfenangeln eine geile Zeit zu erleben, steht für die beiden im Vordergrund – und das wollen sie auch in ihren Videos vermitteln. Am liebsten sind sie an Seen, die sie nicht kennen. Dort können sie sich ein eigenes Bild von dem Gewässer machen und es von Grund auf erkunden. Wir sind gespannt, was die beiden noch so auf die Beine stellen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Video.

Mehr über Authentic Carp Fishing erfahren