Seit gestern ist Sommer – schon gewusst? Bei uns in der Redaktion vergeht die Zeit gerade wie im Flug und wieder liegt eine Woche hinter uns. Klar, bei so vielen spannenden und interessanten Themen bleibt für Langeweile auch keine Zeit. Wir blicken auf die vergangenen Tage zurück und fassen dir die Highlights nochmal kurz zusammen.

Competition Carp CS-4 – Eine Sportexrute für den kleinen Geldbeutel?

Sportexruten stehen für erstklassige Qualität, die sich auch im Preis niederschlägt. Eine Sportexrute ist sicherlich eine Investition, die man sich nicht jeden Tag gönnt. Mit der Competition Carp CS-4 haben wir jedoch eine Rutenserie für den kleinen Geldbeutel gefunden. Hier zeigen wir, was du erwarten kannst.

twelvefeetmag sportex competition carp cs 4 3 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

60 Kilo Karpfen in 3 1/2 Stunden – Trakker VLOG #2⁠ online

Um die Fische möglichst schnell auf den Spot zu bekommen, ist attraktives Futter sehr wichtig. Im neuen Trakker VLOG gibt Marcel Bassanello Einblicke in seine Bait Bag und zeigt, mit welcher Taktik er in wenigen Stunden zum Erfolg kommt. Wie Marcel in gerade mal 3 1/2 Stunden 3 Karpfen auf die Matte legt, erfährst du hier.

twelvefeetmag trakker vlog shortsession karpfenangeln 4 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

3 Tipps für weite Würfe beim Karpfenangeln – Christoph Mühl

Sind Futterboote und der Einsatz normaler Boote verboten, kommt man ums werfen kaum mehr herum. Christoph Mühl hat in dieser Woche drei Tipps vorgestellt, um Spots in weiter Entfernung zu erreichen. Hier beschreibt er, wie auch du Würfe bis über die 100-120 Meter schaffst.

twelvefeetmag weite würfe beim karpfenangeln 3 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Karpfenangeln im Juni: 5 Fails im Sommer – Julien Goldner

Der Sommer steht in den Startlöchern. Sind die warmen Temperaturen für uns Angler zwar angenehm, können sie für den Fangerfolg hingegen hinderlich sein. Julien Goldner beschreibt hier fünf Fehler, die du im Sommer nicht machen solltest.

twelvefeetmag karpfenangeln im juni 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Solar Tackle: Diese drei Produkte sind neu

Bei Solar Tackle stehen zahlreiche neue Produkte in der Pipeline. Wir haben uns bereits einen kleinen Blick über die vielen neuen Produkte gegönnt. Ein paar Highlights sind uns direkt aufgefallen. Hier stellen wir dir unsere 3 Top-Produkte kurz und kompakt vor.

twelvefeetmag solar tackle neue produkte 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick