An den Gewässern hat sich das Wasser abgekühlt und die letzten warmen Tage sorgen für Hochnebel – definitiv noch eine erfolgsversprechende Zeit zum Karpfenangeln! Die Fische nehmen noch mal richtig Nahrung auf, um sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Für Dynamite Baits-Teamangler Mathis Korn Grund genug, seinen VW Bus zu beladen und ab an einen Baggersee zu fahren. Boilies in der Geschmacksrichtung Monster Tigernut und The Crave und Pop-Ups in der Geschmacksrichtung The Crave in einem ausgewaschenen Pink sollten den Erfolg bringen.

twelvefeetmag dynamite baits mathis korn karpfenangeln im herbst 1 -  - Video, Karpfenangeln im Herbst, Dynamite Baits

Das Video macht macht richtig Laune auf die nächste Session – gut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Doch genug der Worte, wir sagen: Film ab. Gönnt euch ein paar Minuten Karpfenkino!

twelvefeetmag dynamite baits mathis korn karpfenangeln im herbst 2 -  - Video, Karpfenangeln im Herbst, Dynamite Baits

Alles über Dynamite Baits, News und Fänge