Begleite Johann „The Haunzz“ Troppacher auf seine ersten Karpfen-Session im Jahr 2021 am Inkognito Lake in der Steiermark. In seinem neuesten Video geht Johann auf seine Angelei im Winter und zeitigen Frühjahr ein. Er gibt dir einige Punkte an die Hand, die auch dir zum Kaltwasser-Karpfen verhelfen werden – da ist sich Johann sicher. Und wenn du Johann bereits kennst, weißt du, dass in seinen Videos auch die Action nicht zu kurz kommt. Neben hilfreichen Tipps und Tricks gibt´s ein paar fette Karpfen zu sehen – inklusive Live-Biss.

twelvefeetmag karpfenangeln im zeitigen frühjahr 2 1 -  - Radical, Karpfenangeln im Frühjahr, Kaltwassertaktik, Johann Troppacher, Frühjahr Karpfenangeln

Kaltwasser-Tipps für das zeitige Fürhjahr

Der Inkognito Lake in der Steiermark beheimatet viele große Karpfen, an diesem Gewässer ist immer mit kapitalen Überraschungen zu rechnen. Johann befischt den Inkognito Lake nicht zufällig. Ein überschaubares Gewässer mit gutem Karpfenbestand erhöht aus seiner Sicht die Chance auf einen Kaltwasser-Erfolg. Im Winter und zeitigen Frühjahr bewegen sich die Fische jedoch sehr wenig. An kleineren Gewässern können Anzeichen von Fischen schneller wahrgenommen werden. Johann investiert aus diesem Grund ebenfalls viel Zeit, um ausgiebig Location zu betreiben.

twelvefeetmag karpfenangeln im zeitigen frühjahr 4 1 -  - Radical, Karpfenangeln im Frühjahr, Kaltwassertaktik, Johann Troppacher, Frühjahr Karpfenangeln

Daneben spielen seine Montagen/Rigs und seine Futtermittel und Taktik eine ausschlaggebende Rolle. Auf diese Punkte geht Johann in den Video ausführlich ein. Daher soll es genug der Vorrede sein. Uns bleibt nur noch zu sagen: Film ab!

Regelmäßige News von Radical erhältst du