Karpfenangeln in der Großstadt – Marc Voosen fängt Citykarpfen

Begleite Marc Voosen auf eine Session der etwas anderen Art. In den vergangenen Monaten sind viele Trips – vor allem ins Ausland – aufgrund der Corona-Krise ausgefallen. Marc Voosen hat diese Zeit genutzt, um ein ganz besonderes Gewässer zu befischen – ein See, umzingelt von Hochhäusern. Marc kennt diesen Parksee schon lange, aber dort eine echte Kampagne zu fischen? Darüber hat er sich bisher keine Gedanken gemacht.

twelvefeetmag karpfenangeln in der stadt 2 -  - Nash Tackle, Nash Deutschland Österreich, Karpfenangeln urban style, Karpfenangeln in der Stadt

Normalerweise tummeln sich dort Menschenmengen, die das Angeln sehr schwierig gestalten. Corona-bedingt sind aktuell aber kaum Leute anzutreffen. Warum also eigentlich nicht? Marc wagt den Versuch und fischt eine echte Frühjahres-Kampagne, verbringt mehrere Tage und Nächte an diesem See und sammelt tolle und einzigartige Momente. In dem neuen Video gibt Marc Einblicke in seine Bait Bag, erläutert die Strategie, mit der er zum Erfolg kommen möchte und präsentiert natürlich ein paar schöne Fische. Los geht´s, Karpfenangeln Urban Style!

twelvefeetmag karpfenangeln in der stadt 3 -  - Nash Tackle, Nash Deutschland Österreich, Karpfenangeln urban style, Karpfenangeln in der Stadt

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten