Erst vor wenigen Wochen haben wir den neuen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Avid Carp vorgestellt. Neben Produktvorstellungen soll der Kanal vor allem dazu dienen, die deutschen Teamangler besser kennenzulernen. Gesagt, getan! Waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal eine Handvoll Videos abrufbar, sind seitdem über 20 neue Clips hinzugekommen. Erst gestern ist die erste Bankside Story online gegangen. Dorian Günther beschreibt seine Angelei mit dem Boot. Von der Kamera begleitet erklärt er, welches Tackle von Avid dabei bei ihm zum Einsatz kommt und wie er es verwendet. Einige nützliche Tipps und Tricks wird er so sicherlich für dich bereithalten. Uns bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß und Film ab!

twelvefeetmag avid carp karpfenangeln mit dem boot 1 -  - Karpfenangeln mit dem Boot, Avid Carp

Zum deutschsprachigen Avid Carp Kanal

Die Jungs von Avid haben für die kommenden Tage schon weitere Video angekündigt. Wir haben den Kanal längst abonniert und verpassen zukünftig nichts. Kennst du den Karpfenkanal von Avid Carp überhaupt schon? Hier geht es zum deutschsprachigen Youtube-Kanal -> Avid Karpfenangeln TV

Regelmäßige News von Avid Carp