Passend zum Wochenende haben wir ein cooles „Entertainment-Paket“ für dich geschnürt und ein paar aktuelle YouTube-Highlights für dich zusammengesucht. Zieh dich in dein Bivvy zurück, mach es dir auf dem Bedchair bequem und schnapp dir ein kühles Getränk – los geht´s.

Spanische Welten auf dem deutschen YouTube-Kanal von Nash

Marc Voosen und Samir Arebi sind unterwegs in Spanien und haben in freier Wildbahn eine wahnsinnige Zeit erlebt. In diesem Film geht es nicht darum, zum wiederholten Mal über Montagen, Rigs und Futter zu sprechen. In diesem Streifen sollen die Werte transportiert werden, um die es wirklich geht. Um das Abenteuer, um die Freiheit, um wilde Landschaften und natürlich darum, all diese Erlebnisse mit guten Freunden zu teilen.

Ad Verno – Das Ende vom Anfang

Der Plan von Philipp Woywode ist jäh durchkreuzt worden. Kurz vor Beginn seiner Session musste Philipp feststellen, dass an seinem angelegten Langzeitfutterplatz plötzlich ein anderer Angler sitzt. Das Ende vom Anfang. Und nun? Es galt, das Beste aus der Situation zu machen und eine neue Herausforderung zu suchen. Philipp nahm sich für die 10-Tages-Session einfach zwei neue, etwas kleinere Gewässer zur Brust. Was er dabei lernte und erlebte, siehst du in diesem über 60-minütigen Film.

2 Nights 2 Friends Episode geht in die nächste Runde

Meik Pyka und Benjamin Versemann sind zurück. In 2 Nights 2 Friends Episode #5 geht es für die Jungs gen Süden – für nur 5 Tage und Nächte. Die Ziele sind niedrig gesteckt, denn die Jungs wissen, dass man an den großen Stauseen auch mal 2-3 Wochen blanken kann. Doch am Ende ist es zu einer echten Fangorgie geworden mit etlichen Fischen bei geilstem Wetter, feinstem Essen und jeder Menge Spaß. Sieh selbst.