Für alle Zuhausegebliebenen und für alle, die aus Zwolle schon zurück sind natürlich auch, haben wir hier unseren twelve ft. Wochenrückblick. Das sind unsere Top-Artikel der vergangenen Tage. Wir fassen dir die Highlights nochmal kurz zusammen.

Anaconda holt sich Daniel Maly

Daniel Maly ist in der Karpfenszene kein Unbekannter. Der 36-jährige lebt in Baden-Württemberg an der deutsch-französischen Grenze und fischt dort aktiv im In- und Ausland. Ab sofort unterstützt er das deutsche Anaconda Team und wird hauptsächlich im Bereich soziale Medien sein ganzes Know-how mit einbringen. Hier findest du unsere Meldung dazu.

twelvefeetmag anaconda neuer teamangler daniel maly -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Short Session mit Marcel Protz – Video online

In dem neuen Video aus dem Hause Pro Line testet Marcel Protz den neuen Crayfish-Boilie bei einer Short Session. Zusammen erleben wir eine herrliche Kulisse, idyllische Naturaufnahmen und natürlich beeindruckende Fänge. Das Video macht Laune, den Crayfish selber in der Praxis auf die Probe zu stellen. Hier geht´s zum Video.

twelvefeetmag pro line instant range carp zwolle 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Canal Vibes mit Sven Ihne – Video online

Kanalangeln. Kohle. Industrie. Hafengetummel. Das ist Svens Heimatgewässer. Auch in der urbanen Umgebung gibt es Orte, wo man der Natur nahe sein kann. Eine Session ohne große Worte stand auf dem Programm. Ganz bewusst geht es in dem Video nicht darum, die Strategie, das passende Tackle und den fängigsten Köder zu präsentieren, um beim Karpfenangeln am Kanal erfolgreich zu sein. Dafür geile, authentische Momentaufnahmen. Check das Video hier.

twelvefeetmag hz baits sven ihne karpfenangeln am kanal 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Neues Jahr, neue Spots, neue Fische – Hendrik Freese

Hendrik Freese ist beim Karpfenangeln mit seinem Stahlbivvy, dem Bus, unterwegs. Seine Devise lautet: Mit dem Auto mehr Fische erreichen. Er fährt von Gewässer zu Gewässer und fischt spontan dort, wo es ihm gerade gefällt. Doch kann diese Taktik wirklich funktionieren? Hier schreibt er über seine Erlebnisse aus dem letzten Jahr.

twelvefeetmag hendrik freese 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.