Das lange Warten hat bald ein Ende: twelve ft. Ausgabe 19 kommt mit großen Schritten auf dich zu. In dieser Ausgabe wird das Angeln unter Strom in den Blick genommen. Der Release ist für Sonntag, den 03. November geplant. Wir freuen uns riesig auf eine weitere Ausgabe twelve ft. und die vielen Einblicke in die Angelei erfolgreicher Stromangler.

twelvefeet ausgabe18 tobiassteinbrueck 4 -  - twelve ft. Magazin, twelve ft., karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin
twelvefeet ausgabe19 philipp resch 35 -  - twelve ft. Magazin, twelve ft., karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin

Unter Strom – Neues Thema im Karpfenmagazin

Ausgabe 19 steht unter dem Motto „Unter Strom“. Wieso? Das Flussangeln auf Karpfen ist etwas Besonderes. Da das Besondere aber auch gleichzeitig immer etwas anders ist, wollen wir darüber multimedial berichten und zeigen, wie geil die Angelei an internationalen Strömen sein kann. Wir besuchen Flussangler und sprechen mit ihnen, sammeln Erfahrungen und bringen diese in eine interaktive twelve ft. Ausgabe zum Thema „Unter Strom“. Sei mit dabei, wenn du dich mit der Angelei an den großen und kleinen Strömen der Republik und dem Ausland identifizieren kannst. Die Vorfreude könnte nicht größer sein!

twelvefeet ausgabe19 philipp resch 40 -  - twelve ft. Magazin, twelve ft., karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin

twelve ft. 19 – Go Live

Unsere Ausgabe 19 ist in den letzten Zügen und wird planmäßig am Sonntag, den 03. November live gehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Ausgabe und einen coolen Sonntag mit starken Eindrücken und multimedialen Stories.

Finde mehr Ausgaben vom digitalen Karpfenmagazin twelve ft.

Weitere Ausgaben im alten sowie neuen Format findest du in der Zwischenzeit hier.