Qualität: Made in England! Wir schauen uns heute die X-Serie von Wolf Int. mal genauer an. Einen Überblick über die neuen Karpfenrute von Wolf Int., jener Firma, deren Schöpfer bereits die Marke Fox schufen, haben wir dir hier schon gegeben. Step by Step werden wir in den kommenden Wochen und Monaten nun immer wieder mal über die drei Rutenklassen der Firma Wolf berichten.

twelvefeetmag wolf x serie im test 1 -  - Wolf-Ruten, Wolf International

Drei Modelle für alle Ansprüche: Der Vergleich aller drei Modelle, der X, X1K und der X3K, zeigt den Unterschied dieser Rutenmodelle. Den Anfang unseres Checks macht der X – das Einsteigermodell und das am einfachsten gehaltene Modell. Einen detaillierten Eindruck bekommst du in unserem Video, in dem wir den X am Wasser ausführlich getestet haben. Ob die Rute in der Praxis wirklich das hält, was sie in der Theorie verspricht? Viel Spaß beim Anschauen!

twelvefeetmag wolf x serie im test 3 -  - Wolf-Ruten, Wolf International

X-Serie online erhältlich

Bei einigen Onlinehändlern sind die Rutenmodelle der X-Serie von Wolf bereits online erhältlich. Bei diesen Anbietern haben wir sie schon gefunden:

twelvefeetmag wolf x serie im test 4 -  - Wolf-Ruten, Wolf International

Mehr über Wolf International erfahren