Du willst nur für ein paar Stunden ans Wasser. Du erwartest Besuch und willst ihn nicht auf Eimern sitzen lassen. Bei solchen Situationen nerven schwere Stühle total. Avid Carp bietet platzsparende Newcomer an…

Avid Carp Compact Chair

Hier kommt ein Stuhl für den Kurzsession-, aber auch für den Campangler! Dieser kompakte Stuhl von Avid Carp wiegt nur 3,5 Kilo. Damit ist er die perfekte, leichte Sitzoption für mobile Angler. Parallel eignet er sich aber auch für Urlaubsreisen, oder als Gaststuhl. Denn Platz nimmt das Teil kaum weg!

Er wurde mit einem stabilen Concertina-Rahmen-Design und aus leichtem 600-Denier-Material hergestellt. Für den Transport lässt sich der Stuhl ganz bequem zusammenklappen. Das spart Platz und Volumen z.B. im PKW.

Durch ein extra breites Rahmendesign, niedriger Sitzposition, gepolsterten Armlehnen und maßgefertigten Schlammfüßen bietet der kompakte Stuhl ein hohes Maß an Komfort. Kann er vielleicht sogar mit größeren, teureren Stühlen mithalten?

Avid Carp Reclining Guest Chair

Wenn ihr Besuch am Wasser erwartet, könnte der Reclining Guest Chair von Avid Carp eine leichte und komfortable Lösung sein.

Sein flacher und leichter Aufbau lässt den Reclining Guest Chair einfach transportieren. Außerdem erleichtert es die Unterbringung im Bivvy.

Der kompakte Gaststuhl verfügt über ein Scissor-Action-Klapprahmen-Design, wodurch er schnell und einfach aufzubauen ist. Eine mehrstufige Liegeposition mit gepolsterten Armlehnen, sorgt dafür, dass der Gast sich wohlfühlt.

Außerdem ist der Reclining Guest Chair mit einem stilvollen Khaki-Gestell und einem strapazierfähigen Stoff (600 Denier) ausgestattet. Avid hofft mit diesem Stuhl die Bankside-Gäste glücklich zu machen.

Regelmäßige News von Avid Carp erhaltet ihr: