Wir sind auf den YouTube-Channel von Bank Life TV aufmerksam geworden. Hinter diesem Projekt stecken keine unbekannten Namen: Axel Siebert und Kai Augsburg sind Anfang diesen Jahres mit ihrem YouTube-Kanal online gegangen. Bei ihren Videos können wir nicht unbedingt spektakuläre Drohnenaufnahmen in Highend-Qualität und ähnliches erwarten. Das ist aber auch gar nicht die Intention der beiden. Die Leidenschaft, beim gemeinsamen Karpfenangeln eine geile Zeit zu erleben, das steht für die beiden im Vordergrund – und das wollen sie in ihren Videos vermitteln. Vor einigen Tagen ist gerade erst ihr neuestes Werk erscheinen, das ein paar Impressionen aus einer Session im Sommer zeigt.

twelvefeetmag bank life tv 2 -  - Kai Augsburg, Bank Life TV, Axel Siebert

A Moment of Summer – Neues Video online

Hast du auch keine Lust mehr auf den Winter? Obwohl bei der momentanen Wetterlage nur schwer von Winter die Rede sein kann, nervt es so langsam doch trotzdem. Wir wollen wieder Sonne, warme Temperaturen und eine sprießende Natur – oder kurz gesagt: endlich wieder ans Wasser!

Im neuen Video von Bank Life TV ist der Name Programm: A Moment of Summer. Axel begibt sich auf eine ungewisse Reise mit seiner Frau Nicole und Frenchy Molly. Sie erleben Höhen und Tiefen, doch den Spaß und den Antrieb verlieren sie nie. Darum geht es doch, oder? Egal ob schlechtes Wetter, schwierige Bedingungen oder kein Fisch. Es ist eine Passion! Axel verliert sogar einige Fische, dennoch können sie einen sehr schönen Urlaub erleben. Genau das wird in diesem Video vermittelt. 

Das Video lässt den Winterblues für einige Minuten vergessen und macht richtig Bock auf den Start der neuen Saison. Solche Videos möchten wir von Bank Life TV künftig öfters sehen! Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr über Bank Life TV erfahren