Frühlingsgefühle kamen bei Keven Gensty schnell auf. Schon die ersten Sonnenstrahlen zogen ihn raus ans Wasser. Nach langer Ausfallzeit ist er in diesem Jahr wieder am Start und kommt bereits frühzeitig vor vielen anderen zum Erfolg.

Bereits den ersten Temperatur-Kick genutzt

Es war genau so ein Tag, an dem alles passt. Die Temperaturen stiegen an und auch das Wasser war deutlich wärmer als in den Tagen zuvor. Nun aber schnell das Auto laden! Was kommt mit, was bleibt bei der ersten Session zuhause? Die Frage stellen wir uns alle, wenn die Routine noch nicht vorhanden ist. Futter, Tackle und für Keven eine Packung Schmerzmittel, für den Fall der Fälle. Kaum am Wasser angekommen, hieß es einen geeigneten Platz suchen, Ruten bestücken und dann ab auf die Liege das schöne Wetter genießen.

GLM+ sorgt für schnellen Erfolg

Es vergingen keine 60 Minuten, da lief die erste Rute, bestückt mit einem einzelnen GLM+ Boilie ab. Dieser Boilie bringt einfach immer Fisch, dachte ich mir, so kommt es auch, dass ich diesen Boilie das ganze Jahr durchfische, berichtet Keven. Im Laufe des Tages konnte er noch vier weiter Fische zum Landgang überreden und das alles, ohne im Vorfeld Futter ins Wasser einzubringen.

Legend Baits GLM+

Auf der Legend Baits Webseite findet ihr die GLM+ Boilies als Freezer und in anderen Varianten wie z.B. als Salted oder Shelf life Boilie.

Regelmäßige News von Legend Baits erhältst du: