Er ist ein Star, jeder kennt ihn und dennoch gilt er als medienschau und lässt anderen lieber den Vortritt, wenn es darum geht das Scheinwerferlicht zu betreten. Wir sprechen über eine Legende – Kevin Nash. Der Inhaber von Nash-Tackle und Urgestein der internationalen Karpfenszene ist heute der Mittelpunkt und Gesprächspartner von Angling Direct´s Hassan Khan.

Live from the Bank – mit Kevin Nash

Es wird ein Talk übers Karpfenangeln, über Karpfenangler, über Rigs, Taktiken und natürlich über seine aktuellen Erfolge. Hassan wird für Kevin einige Fragen vorbereitet haben und sie ihm heute Abend ab 20:00 Uhr Uhr deutscher Zeit stellen. Das Ganze wird live auf Facebook übertragen, sodass ihr mit den beiden am Wasser sein könnt. Wir sind mega gespannt und schalten den Stream aufjedenfall ein. Das lassen wir uns nicht entgehen!

Wann geht´s los? Ab 20:00 Uhr Uhr deutscher Zeit
Wo zu sehen? Live auf Facebook. Check unbedingt den Angling Direct Kanal der deutschen Seite

twelvefeetmag Nash Kevin -  - Live from the Bank, kevin nash, Angling Direct

Bei Angling Direct stöbern

-> Hier geht es zum deutschen Shop von Angling Direct!