Das Team von Aqua Products erhält tatkräftige Unterstützung! Sie konnten Klaus Wegmann für sich gewinnen, der seit vielen Jahren in der deutschen Karpfenszene unterwegs ist und durch seine fantastischen Fänge schon viel Aufmerksamkeit erregt hat. Seit fast zwei Jahrzehnten angelt Klaus auf Karpfen und schreibt darüber regelmäßig sehr lesenswerte Beiträge. Auch in den Wintermonaten gönnt sich Klaus keine Auszeit und wird in der kalten Jahreszeit zum erfolgreicher Hechtangler.

Neue Herausforderungen

Klaus Wegmann war 12 Jahre lang als Teamangler für Spro und deren Karpfenmarke Strategy tätig. Im Oktober hat er sich dazu entschieden, Spro zu verlassen und neue Herausforderungen zu suchen. Diese haben dann nicht lange auf sich warten lassen: Ab sofort unterstützt Klaus das Team von Aqua Products. Wir wünschen Klaus und Aqua Products eine super Zusammenarbeit!

twelvefeetmag teamangler aqua products 4 -  - Teamangler Karpfenangeln, Klaus Wegmann, Kai Köttelwesch, Aqua Products

Das schreibt Klaus über sich und seine Angelei: Ich bin vom Jahrgang 1982, gebürtiger Münsterländer aber inzwischen in Ostwestfalen beheimatet. Beruflich bin ich als Schornsteinfeger unterwegs und mittlerweile schon zwei Jahrzehnte Karpfenangler. Am Cassien habe ich damals dem „Wegmann-Fisch“ meinen Namen gegeben. Weiterhin zieht es mich jährlich ins Ausland. Meine Angelei in Deutschland besteht meistens aus kurzen Ansitzen. In den letzten Jahren verbrachte ich die meiste Zeit an Seen. Dennoch konnte ich auch an Kanälen und Flüssen Fische bis weit über 40 Pfund fangen. Ich sehe mich eigentlich als ein Angler, der gerne draußen ist und einfach Lust hat, hinter den Ruten zu sitzen, egal an welchem Gewässersystem. Ich mag die Herausforderung und suche mir immer wieder mein kleines Abenteuer innerhalb dieses schönen Hobbys. Ich lebe und liebe diese Passion…

Mehr über Klaus erfahren

Kai Köttelwesch ebenfalls neu bei Aqua Products

Ein zweiter twelve ft. Autor gesellt sich ebenfalls zum Team Aqua Products – der sympathische Kai Köttelwesch, den Aqua schon länger im Auge hatte. Jetzt ist es offiziell, auch er segelt zukünftig unter der Flagge des englischen Edelstuff-Anbieters. Wir gratulieren und wünschen auch Kai viel Erfolg!

twelvefeetmag teamangler aqua products 2 -  - Teamangler Karpfenangeln, Klaus Wegmann, Kai Köttelwesch, Aqua Products

Mehr über Kai und seine Angelei erfahren

twelvefeetmag teamangler aqua products 1 -  - Teamangler Karpfenangeln, Klaus Wegmann, Kai Köttelwesch, Aqua Products

Regelmäßige News von Aqua Products erhältst du