Knallige Aktion von Hauke Grant! Wie geil ist denn dieser Koi? Hauke war mit Dreambaits unterwegs. Er zog einen 20 mm Super Krill und einen 15 mm Buttersäure Ananas Pop auf sein Haar. Diese Kombination platzierte er im 3 Meter tiefen Wasser. Eine halbe Stunde vor Mitternacht pfefferte seine Rute ab. Resultat: Dieser Spiegelkarpfen mit ca. 12 Kilo!

Knallige Ananas-Buttersäure Pop Ups...
Knallige Ananas-Buttersäure Pop Ups…
...konnten diesen hübschen Spiegler überlisten.
…konnten diesen hübschen Spiegler überlisten.

Dass das noch nicht alles war, könnt ihr unserem farbigen Titelbild entnehmen! Denn um 5:10 Uhr meldete sich eine Rute, die er in 1,5 Meter an einem Busch platziert hat. Diese Falle war mit einem weißen Flur Spice Boilie in 15 mm bestückt. Hauke konnte etwas besonderes abschöpfen… Dieser knallige Koi brachte es auf 16 Kilo! Wir gratulieren zu dem geilen Fisch!

Hauke Grant stellte bei dieser Session Fallen und vertraute auf die direkte Wirkung der Dreambaits Köder.

Am Morgen meldete sich die Rute mit dem 15 mm Fluo Spice Pop Up...
Am Morgen meldete sich die Rute mit dem 15 mm Fluo Spice Pop Up…
... und bescherte Hauke diesen knalligen Koi! Geile Aktion!
… und bescherte Hauke diesen knalligen Koi! Geile Aktion!

Regelmäßige News von Dreambaits erhälst du: