Das Team von My-Baits verbringt die Freizeit lieber am Wasser, statt lange Vorbereitungszeiten für perfekt zubereitete Partikel am heimischen Herd in Kauf zu nehmen. Tüte auf und der Spaß beginnt. Wir präsentieren dir heute einen Teil der zahlreichen Fänge aus dem Frühling. Los geht´s.

Alexander Retzer mit Hot Gamba N Tuna

Zwei sehr feine Spiegler konnte My Baits Supporter Alexander Retzer verbuchen. Als Hakenköder setzte er – wie so viele  – auf die neuen Hot Gamba N Tuna Boilies. Der würzige-scharfe Boilie auf Thunfisch- und Garnelenmehl mit seiner Vielzahl an wasserlöslichen Extrakten bringt konstant schöne Fänge.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 1 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 2 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 13 -  - My Baits

Lemon & Black Pepper: Philipp Jobst fängt

Squad Philipp Jobst konnte diese Prachtkerle bei seinen schnellen Nächten unter der Woche überlisten. Die gesoakten XXL Trigger Nuts Lemon & Black Pepper fallen deutlich größer aus als das restliche Beifutter und wirken so sehr selektiv – gerade auf die größeren Fische. Die Kombination aus ätherischen Ölen wirkt dabei auch noch länger als herkömmliche Flavour und gibt den Fischen genug Zeit, die Köder zu finden.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 4 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 3 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 5 -  - My Baits

Erfolgreich mit auffälligen Hakenködern

Nach Beendigung der Ausgangsperre konnten Steffi und Michi auch endlich wieder ans Wasser. Ihre Spots präparierten die beiden Österreicher großzügig mit Party Mix und als Hakenköder setzten sie auf den optischen Reiz der RainbowSix Tigernuts. Gerade die Pink Octopussy konnte richtig gut punkten und ihnen diese schönen Fische bescheren.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 6 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 7 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 14 -  - My Baits

Maxi Skorepa mit Three Kings

Maxi Skorepa nutzte die plötzliche freie Zeit hervorragend und konnte eine ganze Serie an richtig guten Fischen verbuchen. Als Köder kam bei ihm der hochattraktiven Milchproteinboilie Three Kings zum Einsatz, der die visuellen Lockeffekte hervorragend mit fressstimulierenden und akzeptanzverstärkenden Attraktoren vereint.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 8 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 9 -  - My Baits

Robert Raditzki beim Stalken

Schnell eine Tüte perfekt zubereiteter Partikel schnappen und raus ans Wasser. Robert Raditzki macht sich diesen Vorteil zu Nutzen und verbringt die Zeit lieber am Wasser als in der Küche.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 11 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 12 -  - My Baits

Regelmäßige News von My-Baits erhalten