Manchmal machen große und qualitative Fotos richtig was her. Imperial Baits legt wert auf ein gigantisches Erscheinungsbild und präsentiert den neuen Katalog auch als A3 Printversion. Spannende Artikel bilden einen Mehrwert des Katalogs. Max Nollert nimmt euch mit, an die französische Rhone…

Lesegenuss im A3 Großformat!

Vor einiger Zeit haben wir über den neuen Imperial Fishing Katalog 2018 berichtet. Neben der Online-Version ist nun auch eine Printversion im A3 Großformat am Start. Ein Katalog in der Größe könnte ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt sein!

Neben dem aktuellen IB Baitsortiment für alles, was man sich als Karpfenangler so wünscht, ist der übergroße Katalog  mit prachtvollen großen Bildern geschmückt. Er vermittelt ein ganz besonderes Feeling an seine Leser und noch viel wichtiger: Wertvolles Wissen zwischen und auf den Zeilen!

Und auch im Tacklebereich wird hier nicht gekleckert. iBoats; Ruten, Bekleidung und und und…

Bonus im Katalog

Max Nollert nimmt Euch in seinem 6-seitigen Artikel mit auf sein letztes Bootsabenteuer an die französische Rhone. Ein kleines Abenteuer, das euch einen persönlichen Mehrwert geben könnte.

Zu beziehen ist er Katalog bei bei: www.imperial-fishing.de

Großer Bildschirm zu Hause?

Neben der A3 Großformat Printversion  gibt es den gesamten Katalog auch Online als PDF download – natürlich mit Zoomfunktion!

Imperialfishing -  - Story, Produkte, print, Pop-ups, Katalog, Imperial-Baits, Carptrack boilies, boilies

Regelmäßige News von Imperial Baits erhältst du: