# lifestyle, lautet der Titel des neuen Kurzvideos von unserem Freund und Leser Lukas Olde.

Lukas war in der Vergangenheit bereits an spektakulären cam on Bank Filmproduktionen beteiligt. Nun fasst er sein Angeljahr in diesem coolen Clip zusammen. Während der Saison stellte er sich Hürden und baute seinen Lifestyle, um die Gegebenheiten und Verpflichtungen des Alltags herum.

IMG 2965 -  - Von fischen im Norden und Haien im Osten, Lukas Olde, lifestyle, HZ-Baits, Cam on Bank
Lukas Olde integriert seinen Lifestyle in den Alltag. Mit Erfolg!

Ein Zitat von ihm, dass seine Passion und das Feeling des Clips beschreibt:

„Eine Fernbeziehung, Unialltag und das Angeln unter einen Hut zu bringen mag nicht ganz leicht erscheinen… doch es ist machbar. Unter der Woche gehe ich mich tagsüber der Uni. Aber anstatt am Abend feiern zu gehen, werden die Nächte am Wasser verbracht. So manches mal fragte ich mich schon, wofür ich denn überhaupt eine Wohnung miete, wenn ich den Großteil der Nächte am See verbringe.
Die Wochenenden widme ich dann voll und ganz meiner Freundin, und genieße die Zeit mit ihr.“

Genießt den Ausschnitt aus seinem Angeljahr!

Video #lifestyle

 

Weitere Cam on Bank Produktionen findet ihr:

– über den Facebook- Kanal von cam on bank

– direkt über den YouTube-Channel der Jungs

Lukas Olde bei 12 ft.

In unserer Ausgabe 8 publizierte er seinen Artikel „Von Fischen im Norden und Haien im Osten“.

-> hier gehts direkt zu seinem Beitrag im Magazin 

Bildschirmfoto 2016 12 13 um 11.28.58 -  - Von fischen im Norden und Haien im Osten, Lukas Olde, lifestyle, HZ-Baits, Cam on Bank