Anfang der Woche haben wir euch an dieser Stelle die Limited Scoberry Range von Successful Baits vorgestellt. Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt, um eine limitierte Range, die den Weg in das Sortiment erstmal nicht finden wird. Wer also längere Zeit auf diesen farblich sehr attraktiven Köder setzen will, muss sich einen Vorrat anlegen und während der Onlinemesse bei Successful Baits zuschlagen. Beim großen Successful Baits Season Kickoff Event, das ab dem 16.03. startet und rund zwei Wochen läuft, sind alle Produkte der Range (neben dem Boilie auch Liquid, Pop Ups und Teig) verfügbar.

Vorab können fünf glückliche Karpfenangler jeweils 1 Kilo des Limited Scoberry Teigs gewinnen. Der Teig ist sehr weich und bei unseren Zielfischen sehr beliebt. Kaltes Wasser ist sicherlich die erste Adresse für den Einsatz. Aber auch als Instant-Attraktor, zum Ummanteln von Boilies oder als Beifutter kann der Teig eingesetzt werden. Probier es einfach selbst aus. Wir verraten dir, wie du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst.

twelvefeetmag successful baits limited scoberry 5 1 -  - successful-baits, Limited Scoberry

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Um an dem twelve ft. Gewinnspiel teilzunehmen, musst du diesen Facebookpost mit deinem Profil teilen und kommentieren. Dabei ist folgendes wichtig:

  • Nutze nur den oben genannten Beitrag
  • Teile ihn
  • UND verlinke einen Angelbuddy, der seine Frühjahresangelei mit dem Limited Scoberry Teig pimpen sollte

Es können nur diejenigen von euch beim Gewinnspiel berücksichtigt werden, die alle Bedingungen erfüllen. Wichtig ist teilen und verlinken, da wir ansonsten keine Auswahl treffen können und du evtl. nicht dabei sein kannst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.03.2020 – 18:00 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Montag.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzhinweise.

Regelmäßige News von  Successful Baits erhältst du