Starkes Teil! Jonas Hillebrands präsentiert hier einen weiteren 20 Kilo Fisch aus der vergangenen Zeit. Doch nicht nur bei Jonas läuft es! Das ganze Team hat ordentlich abräumt…

Mächtige Fischpalette bei der Bait Fabrik!

Stefan Hurnaus: Steff drückt das Gas momentan komplett durch! Hier war er wieder mal nur eine kurze Nacht am Wasser. Dabei zieht er diese dicken Dinger raus…

01.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Jörg Doppelbauer: Ganz alleine ist Jörg in den Süden Frankreichs losgezogen. Der erste Fisch war schon ein Knaller und in den frühen Morgenstunden herrschte dann Big-Fisch Alarm…

02.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Jan Steininger: Unter der Abendsonne so einen Brocken abzulichten, da erfüllte sich ein Traum für Bait Fabrik Consultant Jan Steiniger. Die Damen sammelten ihre Kräfte vor dem Laichen am 400 ha See, aber fraßen sehr vorsichtig im Schutze der Unterwasserpflanzen. Jan und Jonas hatten schwierige Tage mit viel Fleiß und Arbeit hinter sich und diese Lady war nicht das Endlevel des Trips.

06.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Fabrice: Das 1. Mal mit den neuen Boilies am Wasser und Fabrice startete gleich mal voll durch! Ciric Milk und White Ball brachten hier den Erfolg. By the Way: Das war noch lange nicht alles von Fabrice…

08.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Hansi: Hansi hat schon wieder zugeschlagen! Ein Fisch jagt den Nächsten im schönen Süden Frankreichs! Er hat sein Boilie-Herz an den Ciric Milk verloren und startet mit ihm richtig durch…

11.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Jonas Hillebrands: Da ist er wieder! Eine Woche blank auf dem Buckel, drei Gewässer angefahren und das Wetter tat sein Übriges. Aber der Typ hat sowas von geackert und gekämpft und fand die Löcher, wo sich die Fische versteckten. Auf 400 ha Wasserfläche saßen sie im Seichten. Im hohen Kraut versuchten die Fische dem Angeldruck aus dem Weg zu gehen. Gefüttert wurden kleine Boilies in Form von Kissen, schön im auffälligen Weiß.

13.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Bait Fabrik Kunde: Zum Teil noch unberührte Natur und Fische die wahrscheinlich noch keiner gefangen hat, machen das Angeln in diesem Teil unserer Republik zu einem ganz besonderen Erlebnis. Dass diese Angelei auch spezielles Equipment braucht ist auf dem Bild zu sehen. An den Big – Pools denken die Fische noch nicht ans Laichen, aber auch hier stehen die Boys schon flach und warten bis Temperatur rein kommt. Mit einer Hand voll Ciric Milk holt er sie aus dem Schilf.

14.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Daniel: Wo andere Urlaub machen ist Daniel zu Hause. In Kärnten, an den Naturseen angelt er sein ganzes Leben schon und das mit einem Hammer – Erfolg. Begeisterte Kunden ist unser größter Lohn

16.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Thomas Huber: Vor dem Laichen erfolgreich!

17.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Franz Rettenbacher: Franz erlebte schöne Pfingsten mit goldenen Schuppen!

20.05 -  - Thomas Huber, Stefan Hurnaus, Jonas Hillebrands, Jan Steininger, boilies, Baits, Bait Fabrik. Ciric Milk

Regelmäßige News von Bait Fabrik erhaltet ihr