Karpfenangeln auf besondere Zielfische. Für Marc Fähnrich ein ganz normales Bild. Er geht sogar noch weiter und betitelt seinen aktuellen Artikel in Ausgabe 23 mit dem Motto – Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mit anderen Worten: Setze dir Ziele, damit du einen Antrieb hast. Wir sind der Meinung, dass genau das ein großer Schlüssel zum Erfolg sein kann und den Antrieb ausmacht. Marc bringt dir seine Art der Angelei und seine Zielsetzung näher und nimmt dich mit auf eine Reise in sein Leben und sein Karpfenangeln. Viel Spaß mit Ausgabe 23.

twelvefeet ausgabe23 marcfaehnrich 16 -  - Marc Fähnrich, digitales Magazin, digitales Karpfenmagazin, Ausgabe 23

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Ist es eine langfristige Herausforderung oder ein kurzweiliges Vergnügen? Das Thema Karpfenangeln wird in der europäischen Szene immer größer und die vermeidliche Randgruppierung immer stärker. Für mich persönlich ist das Karpfenangeln mittlerweile zu einer Lebenseinstellung geworden und hat neben meiner Familie und Freunde einen festen Bestandteil in meinem Alltag gewonnen.

twelvefeet ausgabe23 marcfaehnrich 1 -  - Marc Fähnrich, digitales Magazin, digitales Karpfenmagazin, Ausgabe 23

In diesem Abenteuerbericht möchte ich euch meine Erlebnisse aus dem Spätsommer bis hin in den Herbst schildern. Höhen und Tiefen zu erleben, ist für einen eingefleischten Karpfenangler keine Seltenheit aber muss es denn immer der Fangerfolg sein, um zufrieden nach Hause zu fahren? Diese rhetorisch gestellte Frage kann ich für mich persönlich ganz klar mit „nein“ beantworten. Welches Motto würde da nicht besser passen als „No Fishing. No Life“!…weiterlesen

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 lesen

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 findest du in unserer Magazinübersicht. Viel Spaß beim Checken, Lesen und Studieren!

-> Zu twelve ft. Ausgabe 23