Am Anfang stand eine Idee und heute ist aus Baitlounge eine Firma, die zur festen Hausnummer im deutschen Baitmaking-Sektor geworden. Was Marco Bettin aus seiner Idee gemacht hat ist beeindruckend. Wir haben den Jungunternehmer besucht, haben ihm ein paar Stunden über die Schulter geblickt und sind im Rahmen der Ausgabe über seine Arbeit aufgeklärt worden. Werfen wir einen Blick auf Baitlounge und die Köderproduktion bei Baitlounge.

DSC 9219 -  - twelve ft. Ausgaben, twelve ft., marco bettin, gute Zutaten, Fischmehl, Fertigboilies, digitales Karpenmagazin, boilies, BaitloungeDSC 9393 -  - twelve ft. Ausgaben, twelve ft., marco bettin, gute Zutaten, Fischmehl, Fertigboilies, digitales Karpenmagazin, boilies, Baitlounge

Marco Bettin in: Von Fischmehl, Fertigboilies und gut funktionierenden Zutaten.

Das Tor steht offen, die Hubkneter laufen und es dampft schon um 9 an diesem sonnigen Samstagmorgen. Bei Baitlounge ist Marco Bettin der Mann, bei dem alle Stricke zusammenlaufen. Der Jungunternehmer im Boiliesektor ist zwar erst seit letztem Jahr im Business unterwegs, seine Erfahrung in Sachen Köderherstellung reicht dagegen schon in zweistelliger Jahreszahl. Der sympathische 26-jährige brennt für die Herstellung von Ködern, die am Wasser funktionieren und erfolgreich sind. „We roll for your Success“, schreibt er sich auf die Fahne, doch was eigentlich steckt hinter diesem weitreichendem Slogan? Die Antworten liefert Marco in einem Gespräch zwischen Boiliemix, Dämpfschrank und rund einer halben Tonne Boilies, die an diesem Morgen vom Band läuft.

DSC 0388 -  - twelve ft. Ausgaben, twelve ft., marco bettin, gute Zutaten, Fischmehl, Fertigboilies, digitales Karpenmagazin, boilies, BaitloungeHier kannst du den ganzen Artikel von Marco Bettin lesen… 

Weitere Ausgaben von twelve ft. checken

Noch mehr interaktives multimediales Abenteuermaterial gibt es in unseren anderen Ausgaben. Du findest die Übersicht hier.