Aus dem Osten der Republik gibt es coole News zu vermelden. twelve ft. Autor Martin Höpfel ist ab sofort Dreambaits Teamangler in Deutschland und unterstützt den belgischen Köderhersteller mit seinem umfangreichen Know-how.

Über Martin Höpfel

Martin Höpfel wurde 1987 in Brandenburg geboren und lebt inzwischen mit seiner Tochter samt Freundin in Berlin. Hier wechselte er auch seinen Beruf vom Gesundheits- Intensivkrankenpfleger zum Berufsfeuerwehrmann und löscht immer dann, wenn es irgendwo in der Hauptstadt brennt.

MArtin 2 -  - twelve ft., Köder, Dreambaits, Dream Baits, boilies, Belgischer Hersteller

Das macht ihn aus

Martins Stärken sind neben der Gabe, sich schnell auf jeden Gewässertypen wie Baggersee, Stausee, Fluss und Natursee einstellen zu können, auch die Leidenschaft Berichte für diverse Magazine im Karpfenbereich zu verfassen. So wie zum Beispiel in unserer Ausgabe 11, in der uns mit auf die Reise durch Berlin nimmt. Doch nicht nur als Wortjongleur sticht Martin heraus, auch seine Fotografien spiegeln die Liebe, die Leidenschaft und seine Abenteuer wieder. Martin, mit seiner jahrelangen Erfahrung beim selbstrollen von Boilies, schätzt nicht nur die hohe Qualität, den unvergleichbar hohen Entwicklungsaufwand inklusive mehrere wissenschaftlicher Untersuchungen der Dreambaits-Produkte, nein auch das familiäre Verhältnis miteinander der Firma Dreambaits ausmacht.

Martin in Ausgabe 10

Martin1 Dreambaits -  - twelve ft., Köder, Dreambaits, Dream Baits, boilies, Belgischer Hersteller

Seine Story in unserem Magazin lest ihr in Ausgabe 10 – Urbanstyle

Zu Besuch beim belgischen Köderhersteller

Wir haben vor einiger Zeit den belgischen Köderhersteller an seinem Standort in Belgien besucht und uns einen Eindruck von dem gewonnen, was dort jeden Tag vom Band läuft. Fette Qualität und ziemlich coole Produkte.

Mario Dreambaits -  - twelve ft., Köder, Dreambaits, Dream Baits, boilies, Belgischer Hersteller

Hier könnt ihr das gesamte Feature lesen

Regelmäßige News von Dreambaits erhälst du: