Wir stellen euch heute spannende Winter-Minis von Aquatic Baits vor. Für viele spezialisierte Angler sind sie nicht mehr wegzudenken  – Boilies im 12 mm Kleinformat! Denn in manchen Situation ist wirklich ein echter Mehrwert vorhanden.

In den Situationen, wo große Köder versagen, spielen diese Köder ihren Trumpf aus! Eine ebenfalls coole Präsentation kann die Kombination aus Mini-Sinker und Pop Up sein.

Die kleinen Boilies garantieren eine noch schnellere Reaktion im Wasser. Die Köder wirken direkt und verfügen über eine nochmals verbesserter Rezeptur. Die lockere Struktur ermöglicht das rasche Auswaschen der Lockstoffe und sorgt dadurch für zügige Aufmerksamkeit beim Karpfen. Besonders interessant finden wir die weiße Version “White Garlic”, die neben der tollen Wintergröße auch noch einen heftigen visuelle Reiz aussendet. Das sollte selbst bei niedrigen Wassertemperaturen, für maximale Attraktion sorgen.

Sollten die Köder für deine Angelsituation nicht hart genug sein, kannst du die Boilies einfach eine Zeit lang nachtrocknen lassen.

Inhalt: 100 Gramm/12mm Boilies

DSC 6035 Kopie - Matchballs! Mini-Hookbaits für den Winter

Die Aquatic Baits Matchball Boilies online erwerben:

-> Hier kannst du ideale Mini-Baits für die Winterangelei erwerben.

Regelmäßige News von Aquatic Baits erhältst du: