17 Tage allein im Matsch! In seinem Video begleiten wir Dynamite Baits-Teamangler Mathis Korn beim Karpfenangeln an einem großen französischen Stausee. Euch erwarten Abenteuer, Big Fish-Know-how und fette Stauseekarpfen bis über über 50 Pfund. Natürlich geht Mathis auch auf seine Futtertaktik ein und auf das Tackle, das er bei dieser Session verwendet.

twelvefeetmag mathis korn karpfenangeln in frankreich 2 -  - Stausee, Mathis Korn, Karpfenangeln in Frankreich, Dynamite Baits

Rückblick in den Herbst: Warum sollte man 17 Tage allein im Matsch verbringen? Kaum ein anderer bringt so viel Leidenschaft für das Karpfenangeln mit wie Mathis. Darum überlassen wir ihm lieber direkt das Wort und sagen nur noch: Film ab, für ein Karpfenangelabenteuer in Frankreich!

twelvefeetmag mathis korn karpfenangeln in frankreich 3 -  - Stausee, Mathis Korn, Karpfenangeln in Frankreich, Dynamite Baits

Alles über Dynamite Baits, News und Fänge