Mit großer Freude verkündet die englische Köderschmiede CC Moore mit Max Brodehl einen langjährigen Freund als neuen Mitarbeiter für die Position Media Consultant & Teammanager für sich gewonnen zu haben. Zu Max‘ Aufgabenfeld wird zukünftig die Betreuung der deutschsprachigen Medienpartner von CC Moore sowie die Leitung des CC Moore Teams Deutschland & Österreich gehören.

Max zu seiner neuen Position

Seit vielen Jahren pflege ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu CC Moore. Neben den hochwertigen Futtermitteln, die ich mit vollstem Vertrauen in meiner Angelei einsetze, schätze ich den familiären Kontakt zu Ian Moore und den Kollegen aus England. Umso leichter fiel mir die Entscheidung, als die Anfrage aus UK kam. In Zukunft wird weiterhin hochwertiges Bild-, Film- und Textmaterial auf allen medialen Plattformen von CC Moore Deutschland & Österreich zu sehen sein. Man darf sich zudem auf neue Gesichter und interessante Tipps und Tricks von unserem Team, gespickt aus „alten Hasen“ und talentierten Youngstern freuen. Abgesehen davon wird es selbstverständlich jede Menge Produktneuheiten geben. Man darf gespannt sein! Moore means more!!!

Regelmäßige News von CC Moore erhalten