Neues aus Kerken am Niederrhein. Successful Baits konnte in den letzten Tagen Max Ingenhaag als neuen Teamangler für sich gewinnen.

12 1024x683 -  -

Vielen wird Max aus den sozialen Medien bekannt sein. Auf seinem Facebookprofil postet er regelmäßig coole Beiträge und Fotos. Auch bei Instagram ist Max ein sehr erfolgreicher User. Mit mehr als 49.000 Follower erreicht Max mit seinem Account eine große Bandbreite an Anglern nationaler, wie auch internationaler Herkunft. Max wird das Unternehmen unteranderem im digitalen Medienbereich unterstützen und eine wertvolle Bereicherung für das Team sein.

Der 22 jährige Youngstar kommt gebürtig aus dem lokalen Umfeld der Firma und kennt die Produkte seit Kindesbeinen. Seine ersten Karpfen fing Max schon 2006 mit Produkten aus Christian Heymanns Baitschmiede. „Wir freuen uns, dass wir Max für unser Team gewinnen konnten. Er vertraut unseren Produkten schon seit Jahren und kennt nahezu das gesamte Produktportfolio. Max ist ein gutes Beispiel dafür, was einen guten Teamangler ausmacht. Er kommt aus Überzeugung zu uns und unterstützt das Unternehmen, weil er zu 100% hinter unseren Produkten stehen kann“, heißt es seitens Successful Baits