Diesem YouTube-Streifen haben wir schon lange entgegengefiebert. Seit einigen Tagen ist er nun online und bleibt auf keinen Fall hinter unseren Erwartungen zurück. In lediglich fünf Tagen haben es die Jungs von Pro Line am Valley Lake in Frankreich geschafft, zahlreiche Fische über 20, 25 und 30 Kilogramm zu fangen. Insgesamt haben 19x 20 Kilo+, 2x 25 Kilo+ und 1x 30 Kilo+ den Weg in die Kescher gefunden. Wir sagen Chapeau!

In diesem Video nehmen uns die Jungs nochmal mit auf diese Session und zeigen, welche Taktik sie am Vallee Lake verfolgt haben. Lehn dich zurück und genieße das Video. Viel Spaß!

twelvefeetmag karpfenangeln valley lake 1 -  - Valley Lake, Karpfenangeln Valley Lake, Karpfenangeln am Valley Lake

twelvefeetmag karpfenangeln valley lake 2 -  - Valley Lake, Karpfenangeln Valley Lake, Karpfenangeln am Valley Lake

Karpfensession am Valley Lake – jetzt gewinnen

Mit den NG Squid Baits in Kombination mit den Nutrition Baits und einigen Partikeln haben die Jungs eine unglaubliche Session hingelegt – und das wollen sie auch dir ermöglichen. Du hast aktuell die Chance, 100 Kilo NG Squid Baits und ein Angelwochenende auf Valley Lake 1 zu gewinnen. Dafür musst du einfach dem Pro Line Instagram-Kanal folgen und den YouTube-Kanal von Pro Line Carp Products abonnieren – schon bist du dabei.

Der Gewinner wird am 12. November 2021 auf dem Pro Line Instagram Channel bekannt gegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Mehr Fänge, News und Infos