Bock auf Abenteuer, Sonne und dicke Fische? Der dritte Part von Fox „In Session“ ist jetzt online! Meik Pyka war mehrere Monate on the Road und schließt seine Tour mit dem baldigen Film ab… Richtig stark!

Mit Meik Pyka am italienischen Stausee!

Mittlerweile ist Fox bei der sechsten Staffel „In Session“ angekommen. Es wurden bereits zwei spannende Teile veröffentlicht, die bald von einem richtigen „Abenteuer-Part“ ergänzt werden.

Fox Kameramann Benny Versemann hat Meik Pyka in Italien besucht. Über 15 Stunden Autofahrt bringen ihn tief in den Süden. Meik war dort für mehrere Monate mit Familie und Hund unterwegs, hat die Freiheit gelebt und einige krasse Erfahrungen gesammelt. Die beiden befischten einen blauen Stausee in den Bergen eines Erdbebengebietes.

Film ab!

Meik Pyka -  - Roadtrip, meik pyka, Italien, In Session, Fox international, fox

Regelmäßige News von Fox erhältst du