Benjamin Versemann besucht seinen mittlerweile langjährigen Freund, Meik Pyka. Die beiden haben viele Abenteuer zusammen bestritten und so manches vor und hinter der Kamera erlebt. Und genau aus diesem Grund ist es Zeit etwas anderes zu machen. Sessions Fischen wie die meisten da Draußen. Eine kurze Nacht, so wie es ist, Real und unverstellt. Bisschen Wettkampf, witzig, schräg und leidenschaftlich, wie Sie sind!

twelvefeetmag Fox Bled Slowenien Karpfenangeln 2 -  - fox, Bled

Die letzte Folge “One Night mit Pyka” ist eine ganz besondere Folge. Ein Christmas Special, rausgekommen pünktlich zu Weihnachten, am magischen Bled. Eine Session die nicht besser hätte geplant und ablaufen können. Als hätten sie bereits im Vorhinein gewusst was passieren würde. Dieser unvergessliche Trip wird den beiden Freunden noch lange in Erinnerung bleiben.

Neues Format kommt!

Mit dem Christmas-Special endet das Format “One Night with Pyka”.Ein Format, das Spaß, Wissen und Spirit vermittelte. Großartig war es. Mit der Folge am legendären Bled in Slowenien endet die Serie auf dem Höhepunkt. 2019 werden die beiden mit einem ganzen neuen Format überraschen. Wir sind gespannt und ihr dürft es natürlich auch sein.

twelvefeetmag Fox Bled Slowenien Karpfenangeln 1 -  - fox, Bled

Noch mehr News von Fox