Unser Webfund der Woche ist die neue Webseite von MIKA-Products. Bei der Suche nach neuen Bleiformen, ist uns die neue Webseite des deutschen Endtackle-Herstellers aufgefallen.

Frisch und modern kommt der neue Auftritt daher und macht Bock weiter in die Mika-Welt abzutauchen. Neben dem neuen Layout sind uns natürlich die vielen Artikel ins Auge gefallen. Einige namhafte Szenegrößen kommen zu Wort und berichten über ihre Angelei.

Bildschirmfoto 2017 05 09 um 08.00.18 1024x624 -  - Website, Webseite, Neu im Netz, MIKA, Endtackle, _News

 

MIKA-Products.de / Interessante Blogartikel

Die Jungs von MIKA berichten regelmässig über ihre Angelei und posten ihre Erfahrungen auf dem Firmenblog. Christian Klatt z.B., berichtet im MIKA-Blog über seine Erfahrung und sein Vorgehen bei wenig Zeit. Wie er vorgeht und welche Tricks er auf Lager hat, erfahrt ihr direkt in seinem Artikel – Christian Klatt // Karpfenangeln mit wenig Zeit.

Karpfenangeln wenig Zeit 01 1024x682 -  - Website, Webseite, Neu im Netz, MIKA, Endtackle, _News

In jedem Fall ist die neue Webseite ein Besuch wert. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, dann checkt doch mal die neue Internetpräsenz. Viel Spass!

REGELMÄSSIGE MIKA NEWS ERHALTET IHR

– auf der Website des Unternehmens

– auf dem Facebook-Kanal von MIKA

– über den YouTube-Channel von MIKA