Milky Peanut bringt Kaltwassererfolge

Was funktioniert und was funktioniert nicht. Die Frage stellen sich viele immer dann, wenn die Bedingungen extrem werden oder besonders anspruchsvoll sind. Das kann in Bezug auf die Temperatur sein, das kann aber auch mit dem Angeldruck zu tun haben. Sicher ist aber, besonders in Extremsituationen oder wenn es nicht gut läuft trennt sich die Spreu vom Weizen. Das gilt sowohl für Tackle aber besonders für die sehr fischnahen Dinge, die am Ende tatsächlich für den Erfolg mit verantwortlich sind. Der Köder spielt hier sicherlich eine immens wichtige Rolle – natürlich nicht alleinstehend, denn andere Komponenten und Einflüsse sind ebenso wichtig. Der Köder muss dem Fisch am Ende aber besonders zusagen, oder sagen wir besser, er muss funktionieren. Dass nicht jeder Köder im kalten Wasser perfekt funktioniert, steht ausser Frage. Jan Neustädt hat seinen Teamanglern den Milky Peanut ans Herz gelegt und sie vertrauen darauf. Zurecht! Denn der Erfolg gibt dem Köder und Jans Einschätzung Recht.

Erfolge mit dem Milky Peanut

Neben Boilies und CSL Liquid spielt besonders Teig eine tragende Rolle bei der Erfolgsmaximierung im Winter und bei kalten Temperaturen, wie du sie sicherlich auch bei deinem Saisonstart vorfinden wirst. Jans Selection Fishing Team setzt voll auf Milky Peanut in allen Varianten. Als Boilie sowie als Teig, der lose hinzu gefüttert wird oder auch als Ummantelung der Köder dienen kann. Tobias Krämer präsentiert hier einen fetten Spielger und bei Manuel Ziolkowski hat es mit einem Schuppi geklappt.

Milky Peanut bringt Kaltwassererfolge - Selection Fishing, Milky Peanut
Milky Peanut bringt Kaltwassererfolge - Selection Fishing, Milky Peanut

Ab in den Bait Bag mit Milky Peanut

Solltest du dich für die gefischten Produkt interessieren, dann kannst du sie hier als Bundle abchecken

Milky Peanut bringt Kaltwassererfolge - Selection Fishing, Milky Peanut

Regelmäßige News von Selection Fishing erhältst du