Das Rührwerk rührt, der Boilieroller rollt, aus dem Dämpfer dampft es. All das findet rund um die Uhr bei Aquatic Baits statt, denn Winterpause kennt das österreichische Unternehmen nicht – deine Kugeln für das Frühjahr müssen schließlich produziert werden. Doch auch jetzt sind ein paar Hartgesottene noch am Wasser unterwegs, auf der Jagd nach dem Winterkarpfen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Boilie-Produktion wissen die Jungs von Aquatic Baits genau, auf welche Skills es bei einem Winterköder ankommt.

Erfolg in der kalten Jahreszeit beim Karpfenangeln

Auch in der kalten Jahreszeit gehen einige noch unserem geliebten Hobby nach. Während die Teiche und Seen vieler Orts zugefroren sind, kann man am Fluss weiterhin noch erfolgreich auf Karpfen angeln. Die Karpfen sind zwar sehr träge, fressen jedoch immer den einen oder anderen Happen, da sie im Fluss stets gegen die Strömung ankämpfen müssen und so mehr Energie verbrauchen, als ihre Kollegen in Seen oder Teichen.

Um hier zum Erfolg zu kommen, ist es wichtig, gezielt mit hochwertigem Futter zu Angeln. Aquatic Baits bietet mit ihrer HNV Serie sehr gute Boilies für dieses Einsatzgebiet. Reich an Proteinen und an die Bedürfnisse des Karpfen angepasst, wird der eine oder andere Karpfen auch jetzt noch überlistet.

twelvefeet karpfenangeln im winter aquatic baits 1 -  - Winterköder, Performance Range, Aquatic Baits

Das sagt Aquatic Baits zu den HNV Boilies

Die HNV (high nutritional value) Köder sind optimal für längere Futterkampagnen ausgelegt, aber auch instant sehr erfolgreich. Diese Köder wurden im Labor “zerlegt”, um einen genauen Überblick über das Aminosäureprofil zu erhalten und Defizite rechtzeitig auszugleichen. Hierbei handelt es sich um Produkte, die ausgiebig von uns und unserem Team getestet werden. Somit erhalten wir sofort das nötige Feedback bzgl. Optimierung und Erfolg.

Die komplette Performance Range von Aquatic Baits findest du natürlich im Online-Shop.

Regelmäßige News von Aquatic Baits erhalten