Das UK Trakker Products Team und Freunde von Aqua Products und Cygnet Tackle, machten sich Ende September 2018 auf den Weg zum fantastischen Goslawice Carp Lake in Polen, wo sie sich mit ihren Kollegen aus Deutschland, Holland, Polen und Tschechien trafen. Der Plan war eine Woche lang, die dort lebenden Großkarpfen zu beangeln und das Erlebte in einem YouTube Film festzuhalten.

Trakker in Polen
twelvefeetmag trakker youtubefilm 1 1200x800 -  - trakker

Ohne zu viel preiszugeben sei gesagt, dieser Trip wird allen Beteiligten für immer in Erinnerung bleiben und in den Köpfen der Jungs verankert sein. Die Freundschaft und Kameradschaft zwischen der Mannschaft treten in diesem Film in den Vordergrund. Das Erlebte hat das teils neue Team, hinter den drei Brands, eng zusammengeschweißt und dies spiegelt der Film von Anfang bis Ende sehr gut wieder. Für einige Lacher ist ebenfalls gesorgt.

twelvefeetmag trakker youtubefilm 2 -  - trakker

Es gab so viel Action während der ganzen Woche, dass der über zwei Stunden lange Film in zwei Teile aufgeteilt werden musste. Wenn der zweite Teil Anfang Januar herauskommt, werden wir euch darüber informieren.

twelvefeetmag trakker youtubefilm 3 -  - trakker
twelvefeetmag trakker youtubefilm 5 -  - trakker

Jetzt heißt es aber erstmal zurücklehnen, entspannen und in Teil 1 von „Carp Fishing In Poland – A Week at Goslawice Carp Lake“ eintauchen. Schaue der engen Gruppe aus top Anglern, Freunden und Trakker-, Aqua- und Cygnet-Kollegen aus ganz Europa über die Schulter und erlebe deren Reise nahezu hautnah. Du wirst dir wünschen, selbst dabei gewesen zu sein!

Mehr von Trakker