Die Fangmeldungen überschlagen sich. Auch unser Autor Kai Pommeranz ist in diesem Frühjahr erfolgreich und sendete uns beigefügte Zeilen…

29983377 1983525188631320 6237842993951203707 o -  - Timo, Luft, Karpfen, Kai Pommeranz, Kai, fischen, DrohneKarpfen, Drohne, Dreambaits

Zeit ist kostbar. Besonders wenn die Blätter draußen zu sprießen beginnen und die Natur erwacht. Doch im Frühjahr, wenn gefühlt jeder am Wasser hockt, stehe ich auf der Arbeit und bereite Grillfleisch für halb Deutschland zu. Mir bleiben in dieser Zeit häufig nur kurze Nächte, in denen ich minimales Tackle dabei habe und ohnehin häufig in meinem Bus penne. Seit längerer Zeit besitze ich eine Drohne, die ich in diesem Jahr gezielt für die Location einsetzte. Eine goldrichtige Idee, denn lange dauert es häufig nicht, um die sich sonnenden Fische zu finden. Und auch die weitere Taktik ging super auf! Ich nutzte Choddy´s und einzelne Flouro Spice Pop Ups von Dreambaits, um den Buben nachzustellen. Und tatsächlich klappte es relativ schnell. So schnell kann es gehen, wenn man Technik, Verstand und Erfahrung gemeinsam walten lässt.

30052427 1983519378631901 4885350833988564418 o -  - Timo, Luft, Karpfen, Kai Pommeranz, Kai, fischen, DrohneKarpfen, Drohne, Dreambaits

Der neue Film mit Kai und Timo ist online

Wie in diesem Beitrag vorgestern bereits angekündigt, ist am gestrigen Abend der neue Film der Jungs online gegangen. Den Film könnt ihr auf der Facebookseite sehen, oder direkt hier bei uns.

Hier erhältst du regelmäßige News von Dreambaits