Glück und Pech liegen oft nah beieinander. Gerade beim Angeln erleben wir viele Niederlagen, Rückschläge und Schwierigkeiten. Wenn aus diesen dann letztlich doch Erfolg wird, haben sich die Vorbereitungen und die Mühe wieder gelohnt. Vor einigen Wochen hat Gerold, Teamer bei der Lockstoff Manufaktur, an seinem ersten Boiliecup teilgenommen – und so einige Strapazen mitgemacht. Durchhaltevermögen, Dauerregen und ein Kopf-an-Kopf-Rennen sollten ihn erwarten. Über seine Erlebnisse schreibt Gerold in seiner Story im Blog der Lockstoff Manufaktur. Spoiler Alert: Das Resultat kann sich sehen lassen! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

twelvefeetmag lockstoff manufaktur blog story 1 -  - Mit Lockstoffen auf Karpfen, Lockstoffe zum Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Und der Gewinner ist…!? Gerold´s erster Boiliecup

In der Woche im Juni, in der ich zum ersten Mal an einem Boiliecup an meinem Hausgewässer teilnehmen wollte, verging kein Tag, an dem ich nicht auf meine Wetterapp blickte. Am Mittwoch vor dem Cup war ich noch für ein paar Stunden am Teich und beobachtete das Gewässer. Bis dahin war die Wettervorhersage vielversprechend. Wie es aber so oft der Fall ist, sollte sich das Wetter ausgerechnet einen Tag vor dem Wochenende komplett umstellen – Dauerregen war vorhergesagt. Dagegen kann man halt nichts machen, fürs Angeln sicher besser, als wenn Hochdruck und über 30 °C herrschen würden…weiterlesen

twelvefeetmag lockstoff manufaktur blog story 3 -  - Mit Lockstoffen auf Karpfen, Lockstoffe zum Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Sommeraktion bei der Lockstoff Manufaktur – Preise gesenkt

Kennst du schon die Sommeraktion bei der Lockstoff Manufaktur? Die Preise auf ausgewählte Produkte sind um bis zu 48% gesenkt – und es sollen noch mehr werden! Schau also am besten öfters vorbei und sichere dir so manches Schnäppchen.

-> Hier geht´s zum Sale-Bereich

twelvefeetmag lockstoff manufaktur blog story 4 -  - Mit Lockstoffen auf Karpfen, Lockstoffe zum Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Mehr über die Lockstoff Manufaktur erfahren