Die Quantum Radical Köderserie ist riesig und bietet coole Produkte, um selbst in schwierigen Situationen immer nochmal einen coolen Trick aus der Tasche zu zaubern. Robin Illner kennt das Programm wie seine Westentasche und zeigt uns das ein oder andere Produkt der Marke. Auf der Messe in Wallau stand er euch Rede und Antwort und hat auch für alle, die keine Zeit hatten dort zu sein, ein cooles Video produziert. 

Bildschirmfoto 2017 01 13 um 16.59.35 1024x576 -  - Tipps und Tricks, Robin Illner, Radical, Quantum Radical, Messestand, Messe Wallau, karpfenangeln, Carpfishing, carp

Wir begleiten Robin Illner auf einem Gang über den Messestand von Quantum Radical. Viel Spass!

Video

REGELMÄSSIGE NEWS VON QUANTUM RADICAL ERHALTET IHR

– auf der Website des Unternehmens

– auf dem Facebook-Kanal von Radical 

– über den YouTube-Channel von Zebco