Monster Carp Lake – Seerekord über 30 Kilo

Wir sind mit Arjen in Rumänien unterwegs und begleiten den Solar Tackle Angler am Monster Carp Lake in Rumänien. Die Balkan Staaten erleben aktuell einen wahren Boom. Auch in Rumänien lassen sich starke Erfolge erzielen, wie man nicht zuletzt an diesem Video sehen kann. Alles ist etwas anders als unsere Angelei es ist, aber das Ziel ist gleich: Dicke Fische und eine möglichst geniale Zeit am Wasser. Das kann man dort erleben – entweder an Paylakes oder auch vielen freien stehenden und fließeneden Gewässern. Sicher ist, dass ein wenig Pioniergeist oder gute Kontakte in die dortige Szene eine gute Basis für einen erfolgreichen Trip sind.

twelvefeetmag Monster Carp Lake 1 -  - Monster Carp Lake

Dicke Schuppis bis über 30 Kilo – Seerekord am Monster Carp Lake!

Wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen, aber du kannst dich auf was gefasst machen. Einige richtig geile Schuppenkarpfen finden den Weg in den Kescher der Solar-Jungs. Über 20 Kilo und über 25 Kilo imponiert und ist für jeden ein echter Erfolg, doch wenn die Waage auf über 30 Kilo schnellt, dann bleibt der Atem stocken. Besonders beim Anblick dieses fetten Schuppenkarpfens. Wenn dann auch noch der Ausdruck Seerekord fällt, dann bleiben kaum Wünsche offen. Mega! Ein Film, den man sich gut und gerne in einer ruhigen Minute mal reinziehen sollte. Viel Spaß!

twelvefeetmag Monster Carp Lake -  - Monster Carp Lake

Regelmäßige News von Solar Tackle erhalten