Nur echt mit der Granate! Das ist der Spruch der My Baits Jungs. In den Wintermonaten wurde in der Partikelmanufaktur einiges verändert und entwickelt, weshalb wir jetzt schon länger nichts mehr aus Bayern gehört haben. Vor einigen Tagen aber klingelte mal wieder das Telefon in der Redaktion und wir konnten Neuigkeiten erfahren, die uns natürlich brennend interessieren. Neben einer ganzen Palette an neuen Ködern, die wir dir in den kommenden Wochen vorstellen werden, ist auch die Verpackung neu entwickelt und gestlyt worden. Frisch wie eh und je kommen die Partikel und Zusätze nun in schicken Tüten daher. Natürlich werden die kleinen Körner, Larven und sonstigen Zutaten weiterhin vakuumiert, um die Frische und Lagerung dauerhaft zu gewährleisten.

twelvefeetmag my baits partikel 1 -  - Partikel, My Baits

Nur echt mit der Granate

Bei My Baits werden die Produkte selbst hergestellt, gekocht, verpackt, angefüllt und mit viel Fachwissen entwickelt. Das ist wichtig zu sagen, denn Partikel werden mittlerweile von zahlreichen Unternehmen angeboten. Teilweise handelt es sich hier um konservierte Massenware, die bei My Baits den Unterschied macht. Hier wird auf natürliche Art und Weise hergestellt. Nicht unbegründet nennen sich die Jungs Partikel Manufaktur – eben aus dem Grund, dass die Kessel seit Beginn an im eigenen Unternehmen brodeln. Das merkt man sicherlich an der Qualität und Fängigkeit.

twelvefeetmag my baits partikel 4 -  - Partikel, My Baits

Warum zu fertigen Partikeln greifen?

Fertige Partikel, bzw. Partikelmixe haben ihre Berechtigung und sind besonders für den Gelegenheitseinsatz gedacht. Sie sollen den klassischen Boilie nicht ersetzen, sie ergänzen bestehende Futtermittel optimal und sorgen für noch mehr Lockwirkung am Spot. Ob alleine als Futter eingesetzt, über dem du dann einen Pop Up oder Boilie präsentiert, oder als Ergänzung in deinem Stickmix. Die umfangreiche Produktpalette bietet einige coole Varianten an. Und wenn du sogar mal deinen ganz individuellen Partikelmix brauchst, der auf deinen Boilie abgestimmt ist, dann bist du bei den Jungs von My Baits an der richtigen Adresse. Stell dir nur vor, dass du passend zu deinem Fischmehlboilie einen passenden Partikelmix hast, der optimal darauf abgestimmt ist und ebenfalls fischige Aromen und Bestandteile beinhaltet.

twelvefeetmag my baits partikel 3 -  - Partikel, My Baits

Regelmäßige News von My-Baits erhältst du